WELCOME/SEJA BEM VINDO / Bienvenue

This is my blog. Here you will find a little of my history, will have the opportunity to watch my video clips and other artists that I appreciate. Also there are issues about racing and the game "Grand Prix 3" videos produced by me.

Este é o meu blog. Aqui você encontrará um pouco da minha história, terá a oportunidade de assistir aos meus videoclips e de outros artistas que aprecio. Tem também assuntos sobre automobilismo e o game Grand Prix 3 com vídeos produzidos por mim.

2012-02-29

Empörung

Möchten Sie über eine sehr heikle Angelegenheit, aber das aufgrund seiner Häufigkeit, kann das nicht "übersehen" zu kommentieren.

Er war mit meiner Familie zu Fuß in der "Shopping Patio Belem" am späten Mittwochabend (2012.02.28), einschließlich des Datums der großes Glück für mich, aber aus Datenschutzgründen, werde ich keine Angaben darüber zu machen. Nun, wie wir die Spielsachen links im dritten Stock, nach einem Moment der Muße, hatte mein Sohn und meine Frau auf die Toilette zu gehen. Ich war so wartet der Nähe eines zentralen Kartenvorverkauf für die Konzerte. Ich nahm und einige Zweifel an Preise und Termine geklärt. Wenn Sie weg von der Kabine merkte ich, dass einer der Wächter auf den Rücken gelegt hatte. Zirkuliert durch die Lobby vor den Geschäften und wartete auf meine Familie. Ich schaute einen Verkaufsstand Elo (ein Bauunternehmer) und ich erkannte, dass Verkäufer sah mich aufmerksam an, mit einem Hauch von Vorwurf, als einer einen marginalen beobachtet. Ich starrte sie an und wandte sich gehe den Gang hinunter und betete, dass alles vorbei war. Dann meine Familie kam und von dort entfernt. Aber zuerst, unbeschwerten Ton hörbar, aber ohne Skandal: - Komm, sonst werden sie feststellen, dass wir, den Schmuck zu stehlen wollen hier!

Ich bin zutiefst empört und enttäuscht, fühlen sich durch solche Demütigung gekränkt. Es war nicht das erste Mal, dass solche Tatsachen mir eingefallen, auf dem Gelände des "Shopping Patio Belem". Dies verstärkt die mangelnde Vorbereitung der Mitarbeiter, komplett deaktiviert werden, um seinen Kunden im Hinblick auf Sicherheit zu liefern. Verstärkt ein Gedanke, dass leider, beginnend um das Verhalten unseres Volkes zu verwirklichen: Die versteckte Voreingenommenheit. Ich war mit meiner Familie! Ich bin ein Verbraucher von diesem Shopping-Komplex über 10 Jahren! Ich lebe in dieser Stadt vor 15 Jahren! Ich bin ein Arbeiter! Ich bin ein Steuerzahler! Erfüller meiner Pflichten als Bürger! Ich verdiene Respekt! Ich will hier angeben, in meinem Blog, dass diese widerlichen Akt wird nicht mehr angezeigt und ich werde geeignete Maßnahmen im Rahmen der gesetzlichen nehmen!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Grüße an alle!

Маrcos Alberto