WELCOME/SEJA BEM VINDO / Bienvenue

This is my blog. Here you will find a little of my history, will have the opportunity to watch my video clips and other artists that I appreciate. Also there are issues about racing and the game "Grand Prix 3" videos produced by me.

Este é o meu blog. Aqui você encontrará um pouco da minha história, terá a oportunidade de assistir aos meus videoclips e de outros artistas que aprecio. Tem também assuntos sobre automobilismo e o game Grand Prix 3 com vídeos produzidos por mim.

2012-01-19

Rubens Barrichello ... Es scheint, ... Wenn ich mich nicht irre ... Wie, was passiert ist im Jahr 2008 ... Ich besuchte das letzte Rennen der "Rubens" in der Formel 1 im Jahr 2011, Interlagos. Als ich etwa im gleichen Alter der ihn begleitete (und bei weitem das TV) haben die ersten Schritte im Rennsport es ... Die Ankunft in der Formel Ford überwältigend, einfach das Rennen zu gewinnen Debüt im Jahr 1989 ... Der Titel des Lotus Formel GM-Europe in 1990 ... Die begehrte Trophäe des F-3 Englisch im Jahr 1991 ... Die Ankunft in der Formel 1 im Jahr 1993 ... Ah ... Das Rennen in Donington ... Das Duett mit Ayrton ... Es war fast perfekt. Das Jahr 1994 begann vielversprechend. Er wurde Vierter in der ersten Runde in Brasilien, vor der Menge, die dritte in Aida ... Aber all das passiert in Imola ... Ich weiß nicht, ob der Tod seines Idols, oder den Unfall selbst ... Trotz seiner frühen Phase, bin ich davon überzeugt, dass die Summe aller Fakten, sondern vor allem, dass er ein Hit gelitten, es ist ein Wendepunkt in seiner Karriere unter Beweis gestellt. Schließlich "Wasser" vorbei, hier sind meine Sehnsucht Gefühle durch den kleinen Bildschirm erlebt registriert, Zwirnerei, vibrierenden, Leiden, Fluchen, Schreien, Lächeln und feiert ... Very ... Sehr! Jeder Pol! So ist der GP von Brasilien 2009 ... Jedes Überholen! Wie das in der letzten Kurve des 2004 Französisch GP ... Und jeder Sieg! Wie das ... Ja .. Die erste im Jahr 2000 in Deutschland ... Es war unvergesslich! Danke, Rubens Barrichello von Brasilien!