WELCOME/SEJA BEM VINDO / Bienvenue

This is my blog. Here you will find a little of my history, will have the opportunity to watch my video clips and other artists that I appreciate. Also there are issues about racing and the game "Grand Prix 3" videos produced by me.

Este é o meu blog. Aqui você encontrará um pouco da minha história, terá a oportunidade de assistir aos meus videoclips e de outros artistas que aprecio. Tem também assuntos sobre automobilismo e o game Grand Prix 3 com vídeos produzidos por mim.

2012-03-14

Der Sündenbock

 Am 18. März wird 2012 beginnen die 63. Fahrerwertung der Formel Eins wird mein 34. als Zuschauer mit gutem Gewissen sein. Da ich glaube, ich mit dieser Vene geboren wurde, wird es insgesamt 41 sein.
Ich folgte die Nachricht, eng bei den Wintertests. Ferrari, wie immer, schon auf der Suche nach Sündenböcken für ihre wahrscheinlichen Fehler, der bekannt gegeben wird. Einer mehr, da die Italiener die Kontrolle über die Mannschaft übernahm. Erinnert mich an dieser Ära der 80er und frühen 90er Jahren. Und wie der String immer Platzen der schwächeren Seite, wird für unsere Felipe Massa überlassen werden. Sein Talent ist unbestritten. Hat bereits gezeigt, wozu er fähig ist. Er kämpfte für die Gleichberechtigung mit Hamilton um den Titel des Jahres 2008 verlor in der letzten Runde, auf einen Punkt, auch das Rennen zu gewinnen und, nachdem sie erhalten mehr Siege über die Liga als der Gegner. Gemacht denkwürdigen Rennen und reinigen Sie das Steuer des Ferrari in den Jahren 2006, 2007, 2008 und sogar 2009, mit schlechter Ausrüstung.
Trotz der schweren Unfall erlitten im Jahr 2009 und begann die Saison 2010, das Erreichen der WM-Führung. Im Juli desselben Jahres in Deutschland, wenn er führte, war gezwungen, den Sieg Alonso, seinem Teamkollegen abtreten. Genau an diesem Tag, ein Jahr nach Ihrem Verlust und Wiedergeburt, ein harter Schlag in seiner Karriere, von der sie nie wieder erholte.
Im Jahr 2011, ein Jahr dünn, keine signifikanten Ergebnisse und einige Zwischenfälle, auf dem Spiel steht die Zukunft des Teams gestellt. Dies ist der Ferrari ...