WELCOME/SEJA BEM VINDO / Bienvenue

This is my blog. Here you will find a little of my history, will have the opportunity to watch my video clips and other artists that I appreciate. Also there are issues about racing and the game "Grand Prix 3" videos produced by me.

Este é o meu blog. Aqui você encontrará um pouco da minha história, terá a oportunidade de assistir aos meus videoclips e de outros artistas que aprecio. Tem também assuntos sobre automobilismo e o game Grand Prix 3 com vídeos produzidos por mim.

2012-01-30

"Wegen deines LOOK"

"Wegen deines LOOK"

schöne Dinge
Nur meine Augen sehen können
Die Schönheit von Himmel und Meer
Grün und die Blumen ...
... ich habe

Der Rest der Welt ...
totaler Blindheit
aber
Ich sehe, dass alles so schön ist
Das Böse liegt in dem Verständnis meines Seins

der Lage gewesen
noch verloren
aber
Jetzt verstehe ich Ihre Lieblichkeit

Der Planet ...
Sie bemerkte nichts
Und alles ist so schön
Ich glaube nicht an etwas anderes denken

Alles nur, weil der Blick ...

Wie ein Zauber
Losgeworden meine Tränen

Alles nur, weil der Blick ...

Alles ist wunderbar
Nur weil Sie gedacht haben

Ich muss Wünschen Sie

Weil alles so schön

um mich herum
Die Dinge sind so schön

Alles nur, weil der Blick ...
Das machte Sinn ...
... unendlich

In der Palme meiner Hand
Langlebigkeit

Welchen Sinn hätte, ohne Sie

Jetzt ist die schöne infinity
Warum nicht in mein Herz fit

Alle, weil jemand ...

Sicher, es ist Ihnen
aber
Welchen Unterschied macht das?

Liebe ist hier

Egal!

Unabhängig davon, was passiert
Haben Sie das Gefühl
Was wird

Ich habe alles um glücklich zu sein

Lange Lebensdauer in der Handfläche

Und immer noch, wie Sie ...

Alles bleibt wie eh und je
Aber es ist schön
Beautiful ...
... göttlich

Alles wegen ihr Aussehen ...

Makes me Traum
Schreiben ohne es zu wollen aufhören
Betrachtung, was schön ist
Und weder bemerkt hatte,
Nur müssen das Meer ...

Aber mit deinem Herzen
Das ist genug für mich

Die Augen, Spiegel der Seele
Das Lächeln, Ihre Sprecherin

Nur müssen das Mondlicht ...

aber
Auch der Sturm
Me überträgt seine Schönheit

Nichts macht mich traurig
Weil Ich mag
Und das ist genug

Ich weiterhin schreiben

Alles wegen ihr Aussehen ...

Es ist so viel Schönheit ...
Das Licht, das am Horizont meiner Träume glänzt
Die schönsten Blumen in meinem Garten ...
... sind Sie

Und nur du
Es macht mich so singen
Der Versuch, mehr als ich sagen,

Warum nicht in mein Herz fit

Und alles ist schön
Seit ich dich traf
Und weil ihr Aussehen ...

Ich schrieb diese Worte ...
Entnahmen aus der Tiefe meines Herzens