WELCOME/SEJA BEM VINDO / Bienvenue

This is my blog. Here you will find a little of my history, will have the opportunity to watch my video clips and other artists that I appreciate. Also there are issues about racing and the game "Grand Prix 3" videos produced by me.

Este é o meu blog. Aqui você encontrará um pouco da minha história, terá a oportunidade de assistir aos meus videoclips e de outros artistas que aprecio. Tem também assuntos sobre automobilismo e o game Grand Prix 3 com vídeos produzidos por mim.

2012-01-14

"Poem meiner Missing"
(MarcosAlberto)

Ich vermisse meine Kindheit
Ich vermisse meine Witze
Ich vermisse meine Spielsachen
Ich vermisse den Strom
Ich vermisse den Sultan
Ich vermisse die Cica und Leno
Ich vermisse den Fluss Caeté
Ich vermisse Bragança
Ich vermisse das Meer
Ich vermisse meine Liebe
Ich vermisse die Nenete
Ich vermisse die Valtinho und Assizinho
Naldo und Lúcio

Ich vermisse die Taira
Ich vermisse die Fahrten
Ich vermisse meine Cousinen und Cousins
Von meinem Onkel und Großeltern

Ich vermisse meine 13 Jahre
Ich vermisse die Zeit, die ich nicht mehr erlebte
Und die Dinge, die möglicherweise nicht über

Ich vermisse die Ayrton
Ich vermisse die Renato
Und der Fuß von Piquet

Ich vermisse alles, was lebt
Ich vermisse meine Freuden
Ich vermisse meine Sorgen
Die Leiden und Prüfungen

Ich vermisse alles, was ich gelernt
Ich vermisse all die Zeit hat mich vergessen
Ich vermisse das alles hat
Und von dem, was ich verloren habe


Ich vermisse, dass ich jetzt Nostalgie empfunden
Und die Zukunft, die nicht gelebt haben, noch